Philosophie

Vision und Mission Mitarbeiter Qualität Kunden Umwelt Zertifikate

Qualität

Wir legen besonderen Wert auf die Aspekte Qualität, Sicherheit und Umweltschutz sowohl bei internen Prozessen als auch für die Tätigkeiten bei unseren Kunden. Bestehende Strukturen und Prozesse werden kontinuierlich überprüft und neu bewertet.

So können wir Innovationen vorantreiben, neue Maßstäbe setzen und zusätzliche Geschäftsfelder erschließen.

Qualität durch Kompetenz

Vision und Mission

Wir sind kompetenter und zuverlässiger Partner unserer Kunden mit einem Dienstleistungsbewusstsein auf hohem Niveau. Wir verstehen uns als seriöser Geschäftspartner unserer Lieferanten. Wir sind ein attraktiver, sozialer und familienfreundlicher Arbeitgeber.

Wir machen mehr.

Wir erreichen unsere Ziele durch eine klare Strategie und deren konsequente Umsetzung. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, um den sich stetig ändernden, wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen gerecht zu werden.

Ihr starker Partner. Heute und Morgen.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital; ein fairer und respektvoller Umgang miteinander sowie die strikte Einhaltung sämtlicher Richtlinien in den Bereichen Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zum Wohl unserer Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle.

Im Einsatz für Ihren Erfolg.

Unsere Kunden

Konsequente Kundenorientierung bestimmt die Unternehmensphilosophie der RIW Gruppe.

Ihre Wünsche und Bedürfnisse bilden den Fokus unserer täglichen Arbeit, ebenso wie das Erkennen und Erfüllen spezifischer Anforderungen vor Ort.

Unsere Dienstleistung ist Ihr Gewinn.

Umwelt

Umweltschutz ist für uns unternehmerische Aufgabe, gesellschaftliche Verantwortung und Erfolgsfaktor zugleich.

Dabei verstehen wir die jeweils aktuellsten Umweltgesetze als Mindestanforderung, die es umzusetzen gilt – ohne dabei Aspekte wie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz außer Acht zu lassen.

Umweltbewusst, leistungsstark und sicher.

Zertifikate

Die Realisation und Dokumentation unseres Qualitäts- und Umweltanspruchs ist belegt durch flächendeckende Zertifizierungen.

Diese Zertifizierungen sind der Beweis dafür, dass wir im Einklang von Ökonomie und Ökologie denken und handeln.

Zertifikat TÜV SCC Zertifikat TÜV SCP Zertifikat TÜV ISO 9001:2008 Zertifikat TÜV 14001:2008 Zertifikat ICG AZAV Zertifikat Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns ein langfristiger, strategischer Erfolgsfaktor. Als Fundament unternehmerischen Handelns begründen vier Werte die Unternehmenskultur der RIW Dienstleistungsgruppe:

Begeisterung, Wertschätzung, Integrität und Disziplin

Unsere Philosophie der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern basiert auf gegenseitigen Erwartungen und Pflichten: Im Fokus stehen Zuverlässigkeit, Transparenz, Kommunikation und Nachhaltigkeit.